Erste Impressionen unserer neu gestalteten Zimmer

Wie im letzten Newsletter versprochen, zeigen wir hier nun erste Schnappschüsse von unseren neu gestalteten Zimmer im edlen Landhausstil! Durch den Jahreswechsel und die Wintersaison war es uns bislang leider nicht möglich, zwischendurch einmal die Zimmer zu fotografieren.

Wir zeigen Ihnen jeweils ein Wohnbeispiel der drei Kategorien Ashford, Burton und Junior Suite für den ersten Eindruck!

Tatsächlich hat jedes unserer 11 Zimmer nun einen eigenen Look! Keines gleicht mehr dem anderen, im Vergleich zu früher. Überall finden Sie andere Stoffe, Farben und Muster - in Zusammenarbeit mit dem exklusiven Einrichtungspartner JAB Anstoetz ausgewählt.

Teilweise fehlen hier und da noch ein paar Bilder oder einige Deko-Accessoires ... aber auch dies wird zum Frühjahr umgesetzt. Der Salon im Erdgeschoss bekommt derzeit noch eine Auffrischung und sollte in Kürze ebenfalls fertig werden.

Wir sind glücklich, dass wir passend zum 100 jährigen Jubiläum dieses neue Ambiente präsentieren können!

Ihre Familie Frank mit Gastgeberinnen Dietlinde Gobald & Heike Krutsch