Gästebefragung

Wir hoffen, dass Sie eine wunderbare Zeit im Hotel garni Geldernhaus in Oberstdorf verbracht haben. Sie haben uns Ihren Urlaub anvertraut, vertrauen Sie uns hier Ihre Eindrücke an!

Die Gästebefragung hat für uns hohe Priorität. Sie schafft die Voraussetzung, unsere Leistungen im Blick zu behalten und uns auch weiter zu entwickeln, denn das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser aller Ziel!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb haben Sie herzlichen Dank für ein paar Minuten, die Sie zur Beantwortung dieses Fragebogens benötigen. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Meinung offen zum Ausdruck zu bringen!

 

Sehr geehrter Gast, wir benötigen Ihre Adresse um sicherzustellen, dass nur unsere Hausgäste an dieser Umfrage teilnehmen.
Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse

 

Bitte beurteilen Sie die folgenden Kriterien nach dem Schulnotensystem (Noten: 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend)
1 2 3 4 5 6 Reservierung
Ablauf/Abwicklung der Reservierung
Beratung/ Information zum Hotel
Freundlichkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 Haus
Ausschilderung zum Hotel
Äußeres Erscheinungsbild
Lage des Hauses
Atmosphäre im Gebäude
1 2 3 4 5 6 Zimmer
Ausstattung & Atmosphäre
Sauberkeit der Zimmer
1 2 3 4 5 6 Rezeption
Check-in: Empfang etc.
Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter
Kompetenz der Mitarbeiter
Check-out: Verabschiedung etc.
1 2 3 4 5 6 Frühstück
Einrichtung & Ambiente des Frühstücksraums
Vielfalt und Abwechslung des Speisenangebotes
Qualität der Speisen
1 2 3 4 5 6 Sauna
Sauberkeit des Wellnessbereich
Atmosphäre des Wellnessbereichs
1 2 3 4 5 6 Leistungen im Parkhotel Frank
Hallenbad
Saunabereich
Fitnessraum
Wellness-Anwendungen
Sportangebot
Gästeprogramm (Wanderung, Begrüßungscocktail etc...)
1 2 3 4 5 6 Abendessen im Parkhotel Frank
Speisenangebot
Qualität der Speisen
Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter
Kompetenz der Mitarbeiter

 

Zum wievielten mal sind Sie zu Gast im Hotel garni Geldernhaus?

 

Wodurch sind Sie auf das Hotel garni Geldernhaus aufmerksam geworden?

 

Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Hotel garni Geldernhaus?

 

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel garni Geldernhaus?

 

Gibt es etwas, das Sie vermisst haben bzw. das in Zukunft besser gemacht werden könnte?

 

Hatten Sie für Ihren Aufenthalt neben dem Hotel garni Geldernhaus noch ein anderes Hotel in Erwägung gezogen?

 

Wollen Sie uns den Namen des Hotels nennen?

 

Aus welchem Grund haben Sie sich gerade für einen Aufenthalt im Hotel garni Geldernhaus entschieden?

 

Haben Sie im Hotel garni Geldernhaus das gefunden, was wir in unseren Werbemitteln versprochen haben?

 

 

Was hat Ihnen im Hotel garni Geldernhaus besonders gefallen?

 

Würden Sie Ihren Aufenthalt noch einmal im Hotel garni Geldernhaus verbringen?