Gästebefragung

Wir hoffen, dass Sie eine wunderbare Zeit im Hotel garni Geldernhaus in Oberstdorf verbracht haben. Sie haben uns Ihren Urlaub anvertraut, vertrauen Sie uns hier Ihre Eindrücke an!

Die Gästebefragung hat für uns hohe Priorität. Sie schafft die Voraussetzung, unsere Leistungen im Blick zu behalten und uns auch weiter zu entwickeln, denn das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser aller Ziel!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb haben Sie herzlichen Dank für ein paar Minuten, die Sie zur Beantwortung dieses Fragebogens benötigen. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Meinung offen zum Ausdruck zu bringen!

 

Sehr geehrter Gast, wir benötigen Ihre Adresse um sicherzustellen, dass nur unsere Hausgäste an dieser Umfrage teilnehmen.
Anrede
 
* Pflichtfelder
 
Vorname
Nachname
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse

 

Bitte beurteilen Sie die folgenden Kriterien nach dem Schulnotensystem (Noten: 1=sehr gut, 2=gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend)
1 2 3 4 5 6 k.A. Reservierung
  Ablauf/Abwicklung der Reservierung
  Beratung/ Information zum Hotel
  Freundlichkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Haus
  Ausschilderung zum Hotel
  Äußeres Erscheinungsbild
  Lage des Hauses
  Atmosphäre im Gebäude
1 2 3 4 5 6 k.A. Zimmer
  Ausstattung & Atmosphäre
  Sauberkeit der Zimmer
1 2 3 4 5 6 k.A. Rezeption
  Check-in: Empfang etc.
  Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter
  Kompetenz der Mitarbeiter
  Check-out: Verabschiedung etc.
1 2 3 4 5 6 k.A. Frühstück
  Einrichtung & Ambiente des Frühstücksraums
  Vielfalt und Abwechslung des Speisenangebotes
  Qualität der Speisen
1 2 3 4 5 6 k.A. Sauna
  Sauberkeit des Wellnessbereich
  Atmosphäre des Wellnessbereichs
1 2 3 4 5 6 k.A. Leistungen im Parkhotel Frank
  Hallenbad
  Saunabereich
  Fitnessraum
  Wellness-Anwendungen
  Sportangebot
  Gästeprogramm (Wanderung, Begrüßungscocktail etc...)
1 2 3 4 5 6 k.A. Abendessen im Parkhotel Frank
  Speisenangebot
  Qualität der Speisen
  Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter
  Kompetenz der Mitarbeiter

 

Zum wievielten mal sind Sie zu Gast im Hotel garni Geldernhaus?

 

Wodurch sind Sie auf das Hotel garni Geldernhaus aufmerksam geworden?

 

Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Hotel garni Geldernhaus?

 

Wie beurteilen Sie das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel garni Geldernhaus?

 

Gibt es etwas, das Sie vermisst haben bzw. das in Zukunft besser gemacht werden könnte?

 

Hatten Sie für Ihren Aufenthalt neben dem Hotel garni Geldernhaus noch ein anderes Hotel in Erwägung gezogen?

 

Wollen Sie uns den Namen des Hotels nennen?

 

Aus welchem Grund haben Sie sich gerade für einen Aufenthalt im Hotel garni Geldernhaus entschieden?

 

Haben Sie im Hotel garni Geldernhaus das gefunden, was wir in unseren Werbemitteln versprochen haben?

 

 

Was hat Ihnen im Hotel garni Geldernhaus besonders gefallen?

 

Würden Sie Ihren Aufenthalt noch einmal im Hotel garni Geldernhaus verbringen?