Ein besonderes Highlight für unsere Gäste im Geldernhaus garni ist, dass Sie kostenfrei die Wellnesslandschaft, das Freizeitprogramm sowie den neuen Naturpool im Garten des 5 Sterne Parkhotel Frank nutzen können.

Unser benachbartes Partnerhotel hatte im April eine kurze Schließphase, in der einige Renovierungmaßnahmen durchgeführt wurden. So wurde unter anderem

  • im Wellnessbereich die Dekoration mit regionalen Materialien neu gestaltet
  • und in diesem Zuge auch der Umkleideraum für die Gäste des Geldernhauses komplett erneuert. Wir zeigen hier einige Fotos kurz vor der Wiederöffnung, als noch an den letzten Details gearbeitet wurde.

In den vergangenen Wochen wurde - wie bei uns im Geldernhaus - der große Garten von Winterresten befreit und bepflanzt. Der Erlebnis-Spielplatz wurde für die Spielsaison hergerichtet und der neue Naturpool, der den Gästen seit Sommer 2010 zur Verfügung steht, in Szene gesetzt. Die Haustechnik verteilte Liegestühle und Sonnenschirme im Garten … die ersten Sonnenanbeter wurden bereits gesichtet!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der bevorstehende Sommersaison!
Ihre Dietlinde Gobald und Heike Krutsch